Mach Dich Frei – Download

Hier lädst du dir gleich meine Solo-Show „Mach Dich Frei“ herunter und kannst sie in voller Länge Zuhause genießen. Insgesamt 40.000 Menschen konnten das Programm in den letzten zwei Jahren bereits live sehen.

Wenn du die Show verpasst hast oder den Auftritt nochmal ansehen möchtest, hast du jetzt die einmalige Gelegenheit die Show als .mp4 Datei herunterzuladen. Und das beste daran: Du zahlst soviel du willst! Ich habe die Aufzeichnung komplett selbst finanziert und würde mich freuen, wenn sich die Arbeit aller Beteiligten gelohnt hat.

Es bleibt dir natürlich selbst überlassen, wie viel du ausgeben willst. Egal ob 20.000 Euro oder 50 Cent – du entscheidest was dir meine Show wert ist.

Vielen Dank für deine Unterstützung! Ich freue mich, wenn du auch bei meinem nächsten Programm wieder dabei bist.

Dein Alain

  • Live-Aufzeichnung der „Mach Dich Frei“-Tour
  • Bequem online Downloaden oder Streamen
  • Wunschpreis festlegen und Spaß haben